Was macht Jürgen Domian eigentlich?

2 Antworten

Er hörte in erster Linie zu, stellte Rückfragen und war schon dadurch eine Hilfe, weil die Leute sich manchmal das erste Mal überhaupt (anonym) öffnen konnten und sich die Situation beim Erzählen für sie selbst schon etwas verdeutlichte. Das kennt man ja vielleicht auch selbst, dass eigene Antworten auf Fragen beim Erzählen oder durch gezielte Rückfragen entstehen können.

Aber er gab auch Rat und nach Beendigung des Telefonats für den Zuhörer am TV gab es (je nach Thema) manchmal im Hintergrund noch Infomaterial, Adressen etc., damit der Anrufer etwas Hilfestellung für seine weiteren Schritte erhielt.

Leider gibt es diese Sendung nicht mehr ich habe es geliebt und vermisse es

challenge33  22.03.2024, 19:20

Mir geht es genauso. Ich habe die Sendung sehr gern und oft gehört. Leider wurde sein Podcast vor ein paar Wochen auch gecancelt, den habe ich auch oft gehört.