Welcher Anrufer bei "Domian" fandet ihr am krassesten?

4 Antworten

Das 15 jährige Mädchen, das von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde

Da man als Zuhörer bzw. Zuschauer nichts über die Echtheit der Anrufer und ihrer Mitteilungen sagen kann, dürfte sich ein 'krassester Anrufer' schwerlich finden lassen. Für mein Empfinden handelte es sich in erster Linie um ein Unterhaltungsformat, eine Form der Berieselung.

das kann man gar nicht alles zusammenaddieren da war einer bei der stand sexuell auf Baumaschinen, der ist mir noch in Erinnerung geblieben :D

Ich habe nicht alles gesehen, aber den Scheibenwelt-Typen mit seinen Reptiluieden war schon sehr "Überzeugt" von seinem Unsinn.

Lux120
Fragesteller

Hahahah das der selbe der sagt das er Außerirdischer ist xD