Hoe Phase gute oder schlecht?

3 Antworten

solang du andere menschen nicht (absichtlich!) verarschen willst ist alles okay.

wenn du es selbst willst mach es. wenn du es nicht willst dann lass es sein. du am besten weißt es ganz genau.

man kann muss aber nicht :)

falls du dich dafür entscheidest achte bitte auf die verhütung.

Gesund, diese Phase braucht man einfach:)

ich habe eher eine bit*h Phase, darunter müssen manche Menschen leiden

Eine "hoe" Phase is einfach die Phase in der es einer Frau egal ist, dass andere sie als hoe bezeichnen und einfach normal Spaß mit Männern haben.

Also ja es ist gut. Es ist nur nicht gut, dass es nur eine Phase ist.

Summer1910
Fragesteller

Haha

69demigod  11.04.2021, 19:16
@Summer1910

Das... war kein Witz!?

Ich meine das absolut und vollkommen ernst.

Summer1910
Fragesteller
@69demigod

Okay also ist es nicht gut wenn es nicht nur eine Phase ist

69demigod  11.04.2021, 20:42
@Summer1910

Lies bitte meinen Text nochmal...

Das genaue Gegenteil.

Es ist gut wenn es nicht nur eine Phase ist!