Hoe Phase-wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Wäre ok. Solange sie sich geschützt hat, ist doch alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wäre mein Partner so nein... Da es okay ist was er vor mir gemacht, so lange er es nicht während meiner Zeit macht

Was passiert ist, ist passiert. So werfe den ersten Stein derjenige, der selber ohne Fehl ist... Es ist auf jeden Fall unangemessen und unangenehm für den Partner darüber zu sprechen. Das weiß ich mittlerweile. Kein Partner/In findet das geil wenn erzählt wird wie viele Typen, Mädchen vor dir dran waren. Schwamm drüber und gut ist.

Ist doch egal mit wie vielen sie geschlafen hat. Wenn sie's nicht in der Beziehung macht ist doch alles schick.

War nur ne Phase, alles gut.

Interessiert niemanden.

Ausser heuchlerische Patriarchen Fanatiker und fudamentalitische Gläubige.