Suche von Disney Zeichentrick eine Lache

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja jetzt nicht, aber eine markante Lache hat zum Beispiel die verzauberte Königin bei Schneewitchen, also die Hexe genauer gesagt. Interessant lacht auch Ursula bei Arielle. Hm, sonst fallen mir keine besonderen Lachen ein... Die von Balu beim Dschungelbuch vielleicht, der lacht lieb.

Ist deine Lache eher lieb oder böse?

Goofy lacht komisch...

Es wäre hilfreich, wenn du noch ein paar Anhaltspunkte hättest. Weißt du vielleicht, ob es aus nem Film ist oder von Charakteren aus Entenhausen?

saskiaaaaa95
Fragesteller

Auf jeden fall nicht Entenhausen oder so. Es ist so mehr Richtung Mickey Mouse Serie. Aber nicht Goofy oder so. Die Figur ist nicht so oft zu sehen.

Da fällt mir spontan nur Mickeys Hund Pluto ein.