Mein Freund meint ich wäre zu kindisch!?

10 Antworten

Naja also du bist halt auch erst 16, da ist ein bisschen kindisch sein gar nicht so schlimm. Manchmal kann es ganz erfrischend sein, wenn man immer noch hin und wieder den unbedarften Charakter an sich hat :) Ausßerdem... Ich selbst bin 21 und schaue auch noch Disney-Filme, sogar echt gern :D
Ja und wenn es dich so sehr verletzt, sag ihm genau das!

CurlyGirl15
Fragesteller

hahaha danke ^^ es fällt mir schwer 😵 okay ich warte einfach bis er das nochmal sagt und dann gehts los 😂

1Jenny11  26.10.2016, 21:09
@CurlyGirl15

Super! Ich drücke dir die Daumen! Steh auf jeden Fall zu deiner Meinung!:)

CurlyGirl15
Fragesteller

danke ^^

Hey :)

Fröhlich zu sein und Disney Filme zu mögen, hat in meinen Augen gar nichts mit "kindisch" zu tun. Das ist einfach dein Charakter und individueller Geschmack.

Übrigens - viele in deinem Alter finde Disney Filme und ähnliches auch super, da bist du längst nicht die einzige. In meiner Umgebung (alte Schule, Uni, etc.) ist das sogar ziemlich "cool" bzw. man findet sehr viele, die das mögen.

"Erwachsen sein" bedeutet für mich, in entsprechenden Situationen auch entsprechend zu handeln/sich zu verhalten. Ernste und wichtige Dinge sollte man natürlich auch so behandeln bzw. angehen, aber das heißt ja nicht, dass man keine gute Laune oder Frohsinn dabei ausdrücken kann.

Sprich deinen Freund ruhig mal offen darauf an, dass dich seine Kritik verletzt und ihr unbedingt klären müsst, was eigentlich eure Vorstellungen und Erwartungen in der Beziehung sind.

LG

CurlyGirl15
Fragesteller

heeey ich dankeee dir so darauf wäre ich nicht so gekommen 😅 also ich werde ihm das sagen und ich werde ihn auch fragen was seine Vorstellungen sind

Dein Freund sollte dich lieben genau weil du so bist. Du bist nicht so wie jede andere 16 jährige, du willst Spaß haben und das ist normal. Mit 16 ist man auch noch nicht wirklich Erwachsen.

CurlyGirl15
Fragesteller

da hast du recht 🙂

michelle0606  26.10.2016, 21:09

Hab Spaß und genieße deine Jugend... man ist schneller erwachsen als man denkt 😊

CurlyGirl15
Fragesteller

danke😘

Wenn hier einer kindisch ist, dann ja definitiv er!

CurlyGirl15
Fragesteller

und jetzt die Frage, wie mache ich ihm klar, dass er kindisch ist 😂 es ist ja eig Geschmack Sache was man gern guckt oder macht und ja ich bin leicht naiv aber bin ich deshalb kindisch ??

Kati2205  27.10.2016, 11:54

Nein bist du nicht. Mein Menne is 25 und guckt auch heute noch gerne Disney Filme.

wenn dich das nervt, dann sei einfach nicht mit ihm zusammen -.-

CurlyGirl15
Fragesteller

es nervt mich ja nicht, es verletzt mich :(

LeoniAlessa  26.10.2016, 21:40
@CurlyGirl15

im großen und ganzen ist es das gleiche. er macht deinem herz aua also solltest du nicht mit ihm zusammen sein. ende aus amen -.-