Könnte ein findet dorie Nachfolger Film komm?

4 Antworten

Bis jetzt ist noch nichts bekannt aber es kann schon sein das jemand für einen weitere Fortsetzung am Arbeiten ist. Findet Nemo und Findet Dorie waren beide erfolgreich und da würden sie schon sicher einen weiteren Teil machen brauchen aber auch eine gute Story damit es nicht langweilig wird sondern auch wieder bliebt sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ist auf jeden Fall nicht in Planung. Aber wer weiss. Vielleicht hat ja Nemo Nachwuchs,der gesucht werden muss.

ein dritter teil könnte dann ja nur sowas wie findet marlin sein, wo dann dori und nemo suchen.