Honig im Kopf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist unter anderem auf Netflix, WOW und Sky erhältlich.

Hier sind mehr Informationen:

https://www.werstreamt.es/film/details/4538/honig-im-kopf/

Ich finde den Film sehr gut und auch humorvoll. Er spricht ein Thema an, das viele von uns nicht wirklich wahr nehmen.

Wenn man alles, was Schweiger heißt, durch talentierte Schauspieler ersetzt hätte, wäre der Film durchaus sehenswerter gewesen. Allerdings ist Alzheimer ein Thema, mit dem ich mich in Filmen nicht auseinandersetzen möchte. Damit hatte ich privat schon genug zu tun, das brauche ich nicht noch in Filmen. Ich habe den Film gesehen und das reicht dann auch.

Ich fand ihn sehr gut gemacht und brachte das Thema auf einer zum Teil auch lustige ebene gut rüber.

Auch, wenn ich kein Fan von Till Schweiger bin, hatte er das Thema gut Verfilmt und auch das Cast passte gut zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sehr gut :)