Wie findet Ihr den Film ,,Honig im Kopf"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

☆☆☆☆☆ 69%
☆☆☆☆ 15%
☆☆☆ 8%
☆☆ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
☆☆☆☆☆

Mega gut und wichtig.

Ich kann den Film leider 1 zu 1 auf meine Oma übertragen, obwohl es bei ihr nicht ganz so schnell zu Ende war. Sie lebt noch, hat aber leider überhaupt keinen Lebenswillen mehr, da sie so frustriert vom Vergessen ist. Es ist immer ein Stich ins Herz, wenn ich sie besuche und sie mich nicht erkennt. :(

☆☆☆☆☆

Es ist eine berührender Film über Demenz, der es schafft, gleichzeitig lustig, emotional und herzerwärmend zu sein. Ich kann den nur empfehlen.

☆☆☆☆☆

es ist ein guter Familien Film und ist echt süß gemacht Es gibt auch viele lustige Szenen und iwie entsprecht es der Wahrheit. Halt die Handlungen in dem Film; was da alles passiet

☆☆☆☆☆

Gut gemachter Film, das auf jeden Fall. Aber in der Realität geht es dann doch nicht so beschaulich zu. Das sage ich mal jetzt aus eigener Erfahrung. Aber man versucht, Verständnis und Empathie des Zuschauers zu wecken, das ist schon mal gut. Und natürlich TOP gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte SANY3000 bestätigt

Die Thematik an sich finde ich gut. Allerdings viel zu schnelle Schnitte, das Bild hält nie still. Hat mich persönlich sehr von der Handlung abgelenkt. Die Hälfte der Schnitte hätte immer noch gereicht.