Honig im Kopf herunterladen oder online anschauen?

11 Antworten

Geh ins Kino :)

andruschka96
Fragesteller

Ich kann das nicht :/ wie geschrieben, ich wohne in Ungarn

AlexFrager02  02.01.2015, 08:23

Doch. aber nicht überall, dann schaut man den Film halt nicht direkt denn Seiten wie Kinox to sind nicht Grad legal 😉

DrSasa  12.02.2015, 13:52

jungs zeigt mir ein kino in ungarn was deutsche filme spielt...

Der Film läuft gerade erst im Kino. Wenn dir da jemand einen link gibt ist das eine illegale Seite

andruschka96
Fragesteller

Verstehe :) okey, danke auf jeden Fall

arthur2412  11.05.2015, 07:08

Danach wurde doch gar nicht gefragt!

Nun ja ist ja eig illegal ;) aber ich würde eher sagen WENN kino gar nicht gehen sollte, dann guck mal bei movie2k oder 4k weiß grad nich ob 2 oder 4 ...jdfalls : NICHT runterladen lieber online streamen :)

Er hat gefragt, wo er sich den Film anschauen oder herunterladen kann und nicht ob das legal ist. Bevor Ihr Euch alle hier Euren legalen Heiligenschein niederschreibt und rosig präsentiert, der Film ist derzeit noch nirgends verfügbar. Ihr solltet es selber erst einmal kontrollieren, bevor Ihr hier Vorschläge macht wie movie4k.to, Kinox, ddl.me oder Kinokiste.