Bester Komödien Film?

8 Antworten

Moin,

das kommt darauf an, welches Untergenre du von Komödie am ehesten magst.

  • Slapstick
  • Bildwitze
  • Wortwitze
  • Politische Witze
  • ...

Ich kann z.B. mit den Komödien von Loriot und Helge Schneider nix anfangen.

Mit Adam Sandler und Kevin James und andere kann ich wesentlich mehr anfangen. (Auch die Komödien von Bully sind sehr gut.)

Ich empfehle hier mal Hangover 2.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moderne Zeiten/Adel verpflichtet/ Manche mögens heiß /Der große Diktator / Eins zwei drei / Die Glücksritter / Ein Fisch namens Wanda/Tanz der Vampire/Die fabelhafte Welt der Amelie/ Das Leben ist schön (1997)/Micmacs

"Arsen und Spitzenhäubchen" / "Ladykillers" / "Adel verpflichtet" / "Manche mögens heiß" / "Das Streichquartett" / "Eins zwei drei".

"The Grimsby Brothers" ist die beste Komödie, die ich mir bisher geschaut habe. 😅