Bei welchem Film musst du lauthals lachen, auch wenn du ihn alleine guckst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nackte Kanone, alle Teile - teilweise zumindest ("Hiha die Hex ist tot...")

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Das ist GENAU MEIN HUMOR

Ich kann mich nur an einen solchen Moment erinnern und der ist Jahre her:

Das war während der "Enrico Palazzo" Szene bei "Die nackte Kanone". Da wäre ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

https://youtu.be/uxextb6G-T0?feature=shared

Silencer1975  16.02.2024, 10:20

"hey, das ist doch Enrico Palazzo!!!!"

Cliffhanger: nachdem Sylvester Stallone halbnackt den ganzen Film über vereiste Felshänge im tiefsten Winter hochklettert, er zu einer Hütte kommt und seine Freundin, die in der Hütte auf ihn gewartet hat sagt zu ihm:

'Du bist ja ganz durchgefroren!'

Selten so gelacht und nach dem sich meine Fingernägel wieder nach unten gewellt haben, stellte ich fest, dass dies wohl der schlechteste Film aller Zeiten war.

Einige.

Nakte Kanone, Hot Shots, Spaceballs, der Shzh des Manitu, alles von Monthy Python und Anhalter durch die Galaxis.

Das sind alles Filme wo es stellenweise so lacjflasch gibt, dass ich pausieren muss, da ich ncuhts mehr mitkriege. Und die Gagdicjte ist so abartig, dass du beim 3. Mal anschauen nochmal weitere Details findest.

Police Academy und etliches von Bud Spencer, Terence Hill, sowie natürlich der gute alte Werner Beinhart, und bei dem als Höhepunkt aller Filme beide Fußballspiele.

Hat nicht Leslie Nielson auch mal eine völlig abgedrehten Dracula gemacht? Ah udn die Reise in einem verrückten Flugzeug.