Hodenvolumen mit 18?

7 Antworten

Medizinstudium inkl. Untersuchung von deiner individuellen Situation vs. anonymer Algorithmus - wer hat da wohl recht?

schon 1 ml und weniger reichen um damit mehrere 1000 Kinder zu zeugen.

Das Hoden- bzw Nebenhodenvolumen hat damit wenig bis nichts zu tun.
Das was beim Erguss abgegeben wird besteht zum großen Teil aus der Prostataflüssigkeit sprich wenn sich da mehr angesammelt hat kannste mehr abgeben. Deshalb ist das Hodenvolumen nebensächlich

erektileerektil
Fragesteller

ist mir schon klar die frage ist hat er gelogen ?

7ml sind normal. Er hat brecht, genau wie "richtige" Medizinseiten

Vermutlich hat er nicht gelogen. Welchen Vorteil sollte er da haben?

Ich wußte bis zu deiner Frage nicht einmal, dass das eine Größe ist, die irgendwo von Belang ist!

Wenn ich Fragen wie deine lesen, frage ich mich, warum sich Leute so stark vermessen und dann mit irgendwelchen Standards vergleichen wollen. Das macht doch echt nicht glücklich!

erektileerektil
Fragesteller

Es ging mir nicht um die vermessungen ich habe weit aus mehr als 7ml die frage bezieht sich auf die vertraulichkeit des arztes.