Mit 18 noch Switch spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch so normal. Die Switch ist einfach eine nice Konsole. Jeder darf das spielen, was er möchte. Deine Mutter hat sich wahrscheinlich nicht so gut über die Switch informiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️ das ist vollkommen normal ich spiele auch gern mit meiner Nintendo Switch und bin schon 30 😊

hä.

natürlich ist das normal. wir haben auch eine und meinr Mutter (40) spielt da auch voll gerne drauf.

Außerdem die switch ist ja auch nur nh Konsole, sollen ps oder xbox denn auch kindisch sein? und gaming allg hat ja keine Altersbegrenzung

Hab mir erst mit 23 eine Switch gekauft und die Freunde von mir, die auch eine haben sind 20, 25, 32 und 36.

Also nope, nicht kindisch :D

Es gibt auch 18 jährige die Playstation, XBOX etc spielen und die Switch ist doch auch eine Spielkonsole, wieso sollte das kindisch sein?