Meine Mutter hat meine switch versteckt und ich möchte aber spielen. Weis jmd wie ich meine switch finden kann?

10 Antworten

Tja, da wird deine Mutter wohl ihren Grund gehabt haben.

Zeig deiner Mutter, dass du auch ohne die Konsole Lebensfähig bist, vielleicht bekommst du sie dann in ein oder zwei Wochen wieder

AnonymerJens  03.08.2019, 15:37

vielleicht hat sie ihm die konsole weggenommen, weil er gute noten hatte? nicht immer vom schlimmsten ausgehen

Fubbelchen  03.08.2019, 15:43
@AnonymerJens

Von dir hab keine intelligente Antwort zu der Frage gefunden - nur dämliche Kommentare.

Wie wäre es, wenn du selber mal dein Gehirnschmalz anstrengst und dem FS eine klärende Antwort schreibst?

AnonymerJens  03.08.2019, 15:45
@Fubbelchen

willst du damit suggerieren, dass deine antwort intelligent war? hahahaha XD

Fubbelchen  03.08.2019, 15:58
@AnonymerJens

Nein, nur, dass deine Kommentare ziemlich lahm sind und dem FS in keinster Weise irgendwas bringen

Fubbelchen  03.08.2019, 16:29
@AnonymerJens

Das sagt der, der kleine Kinder mit nach Hause nehmen will und sich wundert, dass die Eltern ausrasten?

Halt mal den Ball flach

Die Zimmertür raus, rechts abbiegen, dann noch etwas weiter geradeaus an der nächsten links auf die Autobahn, dann bis Köln durch und da könnte sie dann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Mutter wird allen Grund dazu gehabt haben.

Wenn du deine Konsole wiederhaben willst, fragst du am besten deine Mom, was du dafür tun kannst. Und wenn du das machst, gibt Sie dir sicher deine Switch wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Starshine575  04.08.2019, 00:00

Mann, das ist eigentlich die einzige sinnvolle Antwort und das bei 15 Stück 😂👍

Sowas wird oft im Schlafzimmer versteckt bzw an Orten an denen du normalerweise nicht suchst

JimtendoYT
Fragesteller

Danke

Nimm die Schlüssel, das Portemonnaie oder Handy oder so von deiner Mutter und sag ihr, die kriegt sie erst wieder wenn deine switch da ist.

Wenn du kleine geschwister hast, kannst du sie als Geiseln nehmen