Hoffnung auf schnellere Lieferzeit bei Otto - Nintendo Switch?

9 Antworten

Glaubt ihr die Switch kommt morgen? Bzw demnächst oder dauert es wirklich bis Ende November?"

Es gibt immer noch massive Lieferengpässe, halte also eine zeitnahe Zustellung für unrealistisch

Bestell einfach bei Amazon mit Primeversand. Kommt immer meist morgen an und hast keine bzw. sehr selten Lieferprobleme.

So lange würde ich ja niemals auf ein Versand warten, warum bestellst du die nicht woanders?

Bei Amazon ist die schon wieder ab den 06.07.2020 lieferbar.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich glaube nicht, dass die Switch morgen ankommt. Wenn das Paket (und das ist ja kein Raketentriebwerk oder so) nicht nach 3 Monaten da ist und erst ende November geliefert werden soll, dann würde ich es so schnell wie möglich stornieren.

Ich finde die drei Monate schon unverschämt lange. Wieso gehst du nicht in den nächsten Media Markt/Saturn/Expert und kaufst sie da?

mrlnkch  29.06.2020, 16:17

Dort war sie Ietzter Zeit oft ausverkauft