Switch geht nicht mehr an?

1 Antwort

Ich kann das, was Du da alles schon gemacht hast, nicht ganz verstehen. Vor allem kann ich mit einer Ladestation nichts anfangen!

Die Switch hat doch ein Netzteil, dass einen Mini- USB- Stecker hat: Das würde ich jetzt mal an einem anderen Gerät testen bzw. die Switch an einem separatem Kabel + USB- Steckernetzteil (wenn die Switch ein 5V- Netzteil hat). Reagiert sie dann, liegt es am Netzteil - was häufig der Fall ist. Ist der Akku im Gerät tief entladen ist es immer ratsam, diesen erst einmal eine Zeit lang an ein Ladegerät (Kumpel?) zu hängen. Oftmals bleiben Geräte, die einen tief entladenen Akku in sich haben, selbst beim Anstecken des Ladegeräts erst einmal stumm bis sich der Akku wieder ein Stück weit "gerappelt" hat. Ansonsten mit dem Gerät in ein Repair Cafe gehen damit man innen auch mal die Spannungsversorgung messen kann, wenn das zugehörige Netzteil angesteckt wird. Als Laie hier KEINEN EINGRIFF SELBST machen denn dabei wird meist noch eine Ecke mehr kaputt!