Nintendo Switch geht nicht an und lädt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass die Switch entladen ist und man muss die Switch für bestimmt eine halbe Stunde einfach ans Ladegerät hängen, damit sie überhaupt angeht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VictorGrantz
Fragesteller

Danke Ich probiere es mal also nur der Bildschirm geht nicht an, die Kontrollen hab name vergessen die rote und blaue seite leuchtet wen man auf die Knöpfe drückt

Das dauert immer einige Minuten, wenn sie bei 0% war. Einfach länger dranlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaube das ist normal :)