Freundin meinte ich sehe nur durchschnittlich aus, was kann ich ändern, um "hübsch" zu werden?

9 Antworten

äußerliche Schönheit ist im richtigen Leben nur Nebensächlich..

was nützt mir ein schöner Mann, wenn er fremd geht , bzw nix sonst auf die Reihe bekommt..im Leben..

Bei Frauen ist es ähnlich, die schönsten Modepüppchen haben vielleicht ein tolles aussehen, aber meist sind diese Frauen kaum Lebensfähig, weil sie ihre Gesamte Energie/ und Zeit für Ihr Aussehen aufwenden..

Schönheit ist vergänglich, denn wir werden jeden tag älter!

Sei wie du selbst und höre nicht immer auf andere Menschen. Sicher sollte man sich pflegen und dem entsprechend modisch anziehen, aber bitte nur so wie man sich selbst wohl fühlt....

3 Kilo Schminke bringt durch im echten Leben nicht weiter. Innere werte und Leistungen zählen...

guter Schulabschluss, soziale Kompetenz und eine gute Lebenseinstellung sind das non plus ultra...

Später wenn du etwas mehr Lebenserfahrungen hast> wirst du eine Worte verstehen und schätzen......

Es ist unwichtig, ob deine Freundin dich hübsch findet oder nicht. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht spricht da auch nur der Neid. Man weiß es nicht.

Du bist hübsch und sexy und brauchst nix ändern....

Dein Freund ist mit dem Kommentar bei dir falsch..

Ich sage nur natürliche Schönheit hat man und Ausstrahlung,Charakter...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG

Training, gutes Essen und ordentliche körperpflege wirken wunder;)

Ne neue suchen.... sag ihr sie sieht unterdurchschnittlich aus..

Ich sags mal so... frauen schauen kaum mehr auf die schönheit (nicht alle)

Schneid dir die haare... marken klamotten marken schuhe :D

Schnoil  17.02.2018, 10:11

Mit Markenklamotten und Markenschuhen wird man auch nicht hübscher. Ein Frosch im Tütü ist immer noch ein Frosch.