Google Bard denkt ich sei u18, warum?

2 Antworten

ich habe keine Lösung für das Problem aber ich habe es auch. Egal mit welchen von meinen Google Konten ich mich versuche anzumelden, immer kommt diese Meldung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

JamesSmith007
Fragesteller

Ich hab mal den Google support angeschrieben

Du musst dich mit deinem Perso verifizieren dass du wirklich 18 bist. Du kannst nicht einfach nur Datum eingeben und Google glaubt das

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich sehr viel mit Software auseinander

JamesSmith007
Fragesteller

Ich werde google definitiv keine persönlichen Daten geben und ich habe es übrigens auch ohne diese amgabe geschafft indem ich mir 2 weitere google Kontos erstellt habe, es scheint ein Fehler seitens Google zu sein.