Hodenschmerzen Hilfe!?

1 Antwort

Schmerzen im Hoden sind nicht immer gleich eine Torsion. Leider ist das Typisch, dass wenn man nach Schmerzen googelt immer das schlimmste bei rum kommt. Eine Hodentorsion verursacht so höllische Schmerzen, das hälst du nicht den ganzen Tag aus. Vorher wäre dir dein Hoden sowieso abgefault. Wenn du jetzt starke Schmerzen hast, dann natürlich trotzdem direkt ins Krankenhaus. (selbst fahren, kein Notruf) Wenn du das Gefühl hast, es sind nur leichte Schmerzen, die du gut aushalten kannst, dann warte noch bis Morgen früh. Wenn sie Morgen früh nicht weg sind, dann natürlich auch ab zum Arzt (am besten direkt zum Urologen). Hodenschmerzen sind nie was gutes und eigentlich immer was fürn Arzt vorallem wenn die Schmerzen über mehrere Stunden bestehen. Mach dir aber einfach nicht so viele Gedanken, wird schon nicht so schlimm sein :)

Macimilliam
Fragesteller

Es geht eigentlich nur eben waren die stark ich denke kaum das man eine torsion bekommen kann wenn die schnalle dagegen gekommen ist und das nicht mal mit wucht