Was tun gegen eingeklemmt Nerv?

3 Antworten

Wärmepflaster helfen den Muskel zu entspannen, damit der Nerv sich lösen kann. Darf man nur tagsüber tragen, aber kannst du mehrere Tage hintereinander machen. Ansonsten helfen Schmerztabletten, dass du es nicht spürst und durch deine Bewegungen nicht so krampfig sind, sonst würde es noch schlimmer werden vielleicht. Und wenn du schaffst, mach ruhig Sport, leichte Dehnungsübungen usw.

love6228
Fragesteller

Das ist auch immer das Problem wenn ich aufstehe ich verkrampfe mein Rücken und beim aufstehen auch und wenn ich dann versuche locker zu lassen geht es

Ich würde mal dringend zum Orthopäden !

Kann ja genauso Bandscheibe oä sein, ohne mrt ja kaum zu diagnostizieren

love6228
Fragesteller

Wenn es jetzt nicht besser wird gehe ich auch definitiv

ich glaube nicht das es dir hilft aber ich mache mir dann immer Rapskissen warm und wärme die Stelle viel. Außerdem versuche ich den Bereich viel zu bewegen auf wenn es wehtut.