Kann man unfruchtbar werden durch diese gewissen Faktoren?

2 Antworten

Durch starke Kraft Einwirkung in die Hoden kann man Unfruchtbar werden das du das selbst durch einen schkag verursacht hast kann ich mir nicht vorstellen. Durch heißes duschen wird man sicher nicht Unfruchtbar und Erich Radfahren normalerweise auch nicht. Denk Mal ab cowboys die teilweise den ganzen Tag auf dem harten Sattel gesessen sind. Die haben sich sich fortgepflanzt 😉

DreamBig241
Fragesteller

Tritte in die Eier habe ich auch bekommen. 😂😅

jalvi  05.03.2022, 14:36
@DreamBig241

Welcher Mann hat nie nen tritt oder Schlag in die Eier bekommen?

wenn du dir selbser volle kanne in die hoden schlägst dann ist es vielleicht besser das du keine kinder bekommst

sry für den spruch aber wtf

ich denke nicht das radfahren und in die eier blxen hilfreich war - aber ich denke auch das du noch funktionsfähige hodenhast

aber mach doch einen test

ich wette der wird von der krankenkasse geblecht

DreamBig241
Fragesteller

Sorry, aber das war eine Pflichtaufgabe. Da war ich auch noch 15 oder 16.

LeonardNovii  05.03.2022, 14:32
@DreamBig241

es gibt keinen zwang

du hättest eif nein sagen können

irh bestimmt ja die regeln

es gibt immer eine wahl

komm mir nicht so