Mikrohämaturie ohne Befund?

2 Antworten

Hallo,

manchmal steckt eine chronische Prostataentzündung hinter den Beschwerden, oder die Prostata ist leicht vergrößert.

Es gibt auch mal Harnsteine, Divertikel oder Polypen in der Harnröhre, die eine Mikrohämaturie auslösen können. Wenn beim CT nichts raus kommt, sollte man vielleicht eine Blasenspieglung machen lassen.

Muss nichts schlimmes sein! Versuche, dich nicht verrückt zu machen!

LG :)

cerveza
Fragesteller

Danke!

Hey,

Kannst du mir verraten was daraus geworden ist? Ich habe auch seit längerem eine mikrohämaturie jedoch ohne Befund. Niere, Harnröhre alles ok. Der Arzt hat mir gesagt, dass manche Menschen das einfach haben.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung