Unfruchtbar durch Wärmekissen?

4 Antworten

Zu viel Wärme schädigt deinen Spermien deswegen sind die Hoden bei einen Mann auch nicht im Bauch wie die Eizellen der Frau sondern sind außerhalb des Bauches wo sie nicht so heiß wird

Miesepriem  07.04.2015, 00:00

Außerdem würde ich mit den elektrischen Heizkissen/Heizdecken vorsichtig sein. Die können leicht einen Brand verursachen.

auch wenn es deiner fruchtbarkeit nicht schadet würd ich mir sowas gar nicht erst angewöhnen... im winter ok...bzw. falls dir zu kalt zum einschlafen ist, kann man es ja benutzen bis dir eben nicht mehr kalt ist ... aber damit einschlafen muss echt nicht sein....irgendwann kannst du nicht mehr ohne und außerdem ist es n haufen stromverschwendung ....finden deine eltern  sicher auch nicht so toll....

Das ist alles Quatsch man soll nicht alles glauben was man liest. Gruß, Soeber