Angst auf dem Rücken zu schlafen?

2 Antworten

Da du Bescheid weißt das es eine Schlafparalyse bist dürftest du ja wissen das es seltener als Selten ist und damit zufällig auftritt. Aber das solltest du ja schon längst wissen.

Nein was ich sagen will wenn du nicht seitlich oder aufn Bauch schlafen kannst bleibt dir leider nur der Rücken oder du unterdrückst die schmerzen, was dir aber niemand empfiehlt. Du hast eigentlich nur 2 Optionen. 1. Mit dem Wissen das es ein seltenes Ereignis ist in Rückenlage in den Schlaf schlummern oder Option 2 eine andere schmerzfreie Position für dich finden.

Aber da ich nur von Schlafparalysen gehört habe und mir daher auch nicht vorstellen kann wie schrecklich das sein muss kann ich dir leider nur diese Warkhalsigen zumute zuwerfen ob es ratvoll war musst du jetzt wissen.

Ich kenne nur die Technik, dass man seinen Atemrhythmus verändern muss. Also schnell, langsam, tief...
Ich bekomme immer mit, dass es klappt. Außerdem treten Schlafparalysen sehr sehr selten auf und in jeder Position, also schieb es nicht auf die Rückenlage

Artur556  29.03.2024, 01:04

Das ist aber leider nicht wahr ! Habe schon sehr oft von Leuten gehört die, die schlafparalyse nur dann bekommen wenn sie aufm rücken schlafen und einer von den bin ich ich hab seit mehreren Jahren Jz damit zu kämpfen anfangs war öfter der Fall und Jz selten aber ich krieg wirklich immer nur dann die paralyse wenn ich aufm rücken schlafen habs schon öfter versucht um zu schauen ob ich’s wieder kriege aber jedes Mal wirklich und vertrau wenn ich sage öfter oder manchmal schlaf ich also eher selten schlaf ich auch während dem Handy schauen aufm rücken ein und Kriegs dann wieder und warum aufm rücken wie bei sehr vielen anderen kann ich nicht erklären