Hochzeit wellige lockige glatte Haare welche Stehen mir am besten ?

Glatte  - (Haare, Hochzeit) Locken  - (Haare, Hochzeit) Lockenstab Wellen  - (Haare, Hochzeit)

10 Antworten

Guten Morgen Era987,

Du solltest Du wohl fühlen! Wobei Unsicherheit der Frisur nicht ausschlaggebend sein sollte. Das Gesamtbild muss stimmen. Outfit plus Frisur ergeben das richtige Ergebnis. Bei einem romantischen Look passen eher Locken, falls Du ein gradliniges Outfit bevorzugst wären evtl. glatte Haare passender. (Nur ein Tipp)

Era987
Fragesteller

Darauf achte ich ehrlich gesagt nicht ️trz danke 😊👍

Berlinfee15  31.08.2015, 09:02
@Era987

Es war ja nur ein Denkanstoß. Vielleicht mal dezent `drüber nachdenken? Jedenfalls viel Spaß auf dieser Hochzeitsfeier:)

Das kommt ein bisschen drauf an, was Du trägst.

Aber Locken oder Wellen fände ich "eleganter"

Auf den Bildern sind die glatten Haare schöner, aber ich finde generell locken hübscher

Ich bin für Glatt 😊 Viel Spaß auf der Hochzeit. 👋

So wie auf dem letzten Bild!♡