lockige, wellige oder glatte Haare? was gefällt euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

wellen 65%
locken 19%
glatte 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wellen

Wellen oder leichte Locken gefallen mir am besten. Es wirkt am natürlichsten. 😃

Ich verstehe gar nicht, warum sich so viele Frauen die Haare künstlich glätten, aber jede Frau soll das natürlich so handhaben wie sie sich wohlfühlt.

tanzella  21.04.2020, 23:52

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

shuttingdown  24.12.2020, 00:24

Ist doch Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde glatte Haare immer am besten.

locken

Man kann das nicht generell sagen. Es muss zum Typ passen. Dunkle Haut und Krause-Haare . Kann toll sein. Blond lang glatt kurvig kann toll sein. Rote Locken grüne Augen. Es gibt so viele tolle Kombinationen.

glatte

Bei Blond gefallen mir glatte oder leicht gewellte Haare besser.

glatte

Glatte Haare gefallen mir am besten.