Hobbys ständig wechseln?

2 Antworten

Hey.

Ich habe mein Hobby noch nie gewechselt. Ich mache seit ich 8 bin Taiwan do und spiele Handball. Ich entwickele immer mehr Interessen, bedeutet ich finde neue Hobbys, aber ersetze keines von meinen Hobbys.

schlappeflicker
Fragesteller

das ersetzen ist aber genau das was ich mache. ich kann ja nicht zig hobbys auf einmal haben, die in der regel nciht nur einmal sondern ständig geld kosten

Hallo,

Ich fahre seit 4 Jahren Motorrad.

Vor 12 Jahren habe ich mit meiner Schwester angefangen zu reiten und wir sind nach wie vor mit Begeisterung dabei.