Was habt ihr so für Hobbies(in Winterzeit)?

5 Antworten

Skifahren, Snowboarding, einen Verein suchen der im Winter in der Halle trainiert, z.B. Tennis, Hockey, Volleyball, Handball, Turnen, Tanzen. Kampfsportarten, Basketball. Gitarre, Flöte, Schlagzeug, Geige, Klavier.

Mountainbiking käme dem sehr nahe.

Vor kurzem sah ich aber auch ein Video von einem Snowbiker.

Ein Motorrad mit Kuven.

Sehr interessant.

Aber gut aufpassen :)

Also man kann vieles machen,hier ist ne liste an dingen die ich machen würde wenn mir im winter langweilig ist:

Eislaufen, Backen, Lesen, Lagerfeuer machen, Eislaufen, Filme schauen, Schneeballschlacht

Vielleicht könntest du was neues ausprobieren zum Beispiel Snowboarden oder Schwimmen im Hallenbad oder sowas

Ich sammele Mineralien und Fossilien ( im Winter besuche ich die Ausstellungen und Messen), backe Plätzchen, bastele Weihnachtsgeschenke, bastele mit Holz, bastele und falte Sterne Schmetterlinge und Fensterbilder aus Bastelpappe und Transparentpapier, häkele Taschentuchspitzen Tischdeckchen und Gardinenspitzen, Stricken, beobachte Vögel (im Winter zumindest am Futterhäuschen), lesen, neue Koch- und Backrezepte ausprobieren, Fahrrad fahren, ins Fitness-Studio gehen, Marmelade kochen und Obst einlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung