Hirschgewei. Wie lange darf mein Hund kauen?

Knochen  - (Hund, Knochen)

4 Antworten

Einfach knabbern lassen:)  das ist eine gute Beschäftigung und schadet nicht :)

Nee, das ist prima :-) Meine Schäferhündin hat sich gerne mal abends mit einem Bullenhorn beschäftigt und sich daran müde gearbeitet. Das Bullenhorn ist noch da, die Schäferhündin leider nicht mehr. Das Bullenhorn hat ein paar Kratzer, mehr nicht.

Die Härte von Gehörnen schadet den Hundezähnen nicht. Im Gegenteil, es ist eine prima Zahnpflege.

Nö, der kann so lange knabbern wie er will. Da passiert nix ;)

Nein, dem G

eweih schadet es mehr als deinem Hund