Hinweis auf EDGE im Internet-Explorer abschalten?

2 Antworten

Man muss da einen Registry Wert von 1 auf 0 setzen. Mich hat das auch gestestört dass es immer aufploppt und den Edge öffnet. Leider setzt sich der Registry Wert wieder auf 1 zurück, nach einiger Zeit, sodass man es dann erneut umstellen muss.

Tilo2300
Fragesteller

So etwas hab ich fast erwartet...
Weißt du auch zufällig welcher Registry-Wert?
Nullen und Einsen gibt's da viele.

Gib an, dass er beim Start die Seiten öffnen soll, die beim letzten mal geöffnet waren. Die blöde Meldung kannst du dann in den zweiten Tab schieben und ignorieren. Beim nächsten Mal macht er sie nicht auf, denn sie ist ja noch offen - auf dem Tab, den du nicht anguckst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin EDV-Dozentin und Technische Redakteurin
Tilo2300
Fragesteller

Wie kann ich mich vor einer erneuten Schwangerschaft schützen? Kondom? Pille?
Antwort: Mach einfach ohne! Wenn ein Kind dabei rauskommt, ignoriere es und schieb es auf Seite... am besten gleich in den Abstellraum, wo du es nicht angucken mußt.