"Weindate" bei ihr - hin oder lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage mal: Wenn du ungebunden bist, wer oder was hält dich auf? Außer vielleicht deine eigene Trägheit. Und wenn du in einer Partnerschaft lebst, würde ich persönlich es für ausgesprochen unfair halten(vor allem auch noch mit der „Alternative“). Es wäre jedoch immer noch deine Sache wie du das mit deinem Gewissen vereinbarst, und ob du mannhaft die Konsequenzen tragen kannst, falls deine Partnerin dahinter kommt.

Meine andere Alternative wohnt 50km weit weg

Du solltest gar keine Frau haben dürfen. "Alternative"?? Dein Ernst?

Growngenius
Fragesteller

Die Frau ist 31 - ich denke sie kann selbst entscheiden und ich fahre gleich hin ;)

Ja das kannst du dann sicherlich.

Wenn du Single bist, fahr auf jeden Fall hin und bei F+ auf.

Du lebst nur einmal!

Growngenius
Fragesteller

Mission completed