Hilllffeee Sportfest in der Schule und Periode, was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir eine Schwarze Blickdichte Hose anziehen die nicht zu eng an liegt das man Hinten beim Popo nicht sieht das du eine Binde Trägst. Wenn man Läuft würde ich sagen fast jede Stunde wechseln. Deine Lehrer/in wird dich sicher aufs Klo lassen wenn du denkst es fühlt sich sehr nass an.

Marie99xo
Fragesteller

Geht auch so eine normale Trikothose? Also die ist schwarz, so in der Art her solche Fußballhosen.

Tampons wären natürlich ideal. Ansonsten nimm die ganz dicken binden und nicht unbedingt die engsten Hosen. Notfalls sagst du deinem Lehrer warum du vielleicht häufiger mal auf die Toilette musst. Ist alles kein Problem und sind ja alles nur Menschen ;)

Also ich würde meine mama fragen ob ich krank machen darf, ich hasse sowieso sport

Aber wenn du unbedingt mitmachen willst musst du wohl wenn du keine tampons benutzen willst binden benutzen, damit du sie nicht so oft wechseln musst nimm einfach starke und ob man sie sieht weis ich nicht,kommt auf die länge deiner hose an.

Hier noch ein tipp: ich ziehe immer eine etwas längere dehnbare unterhose über meine normale drüber, dann hebt alles besser und so sieht man dann die binde auch nicht wenn sie flügel hat,was ich persönlich  besser finde.

Marie99xo
Fragesteller

Mitmachen möchte ich schon^^ Bin recht sportlich :)

Zieh eine dunkle Hose an dann sieht man nichts. Sag deinem Lehrer das du deine Regel hast, dann sollte es kein Problem sein wenn du öfters gehst.

Binden habe ich eine Zeitlang auch benutzt aber ab und zu durchgeblutet seit dem nehme ich OB's