Hilft Apfelessig?

9 Antworten

Dene ein hilft es den anderen eher nicht die eien vertragen es andere wiederum nicht. Was aber bewiesen ist das Wasser mit Apofelessig die Verdauung fördert.

Um langfristig abzunehem ist es wichtig dich gesund und ausgewogen zu ernähren, kaum Süßgetränke zu trinken, den Stoffwechsel anzukurbeln, den Körper regelmäßig entgiften und Sport zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit gesunden Lebensweisen

Ja, es hilft ! Aber man muss parallel Spoert treiben. Habe es eine Zeit lang gemacht, so 3 Monate, und habe abgenommen , von 55 auf 50 kg. Aber würde das nicht länger als 3 Monate Macgen, da es einen empfindlichen Magen extrem reizen kann. Ich hatte Bauchschmerzen nach einiger Zeit! Also Vorsicht, bitte! Und nimm , falls, naturtrüben ,apfelessig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ist nicht unbedingt eine Gute Idee, da der Körper übersäuern kann, mein Körper war auch schon übersäuert, weil ich eine Zeitlang den Sud meines Gurkensalates sehr sauer angemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gemacht. 3x täglich mit 1 TL Ahornsirup. So bleibt auch der Blutzucker stabil und es gibt keine Fressanfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Essen wirst du wahrscheinlich nicht wieder herauskotzen allerdings kann natürlich nicht jeder Geschmack vom Essig ab.

Entspanntere Alternativen den Bauch voll zu kriegen vor dem Essen, wären ein großes Glas lauwarmes Wasser mit einem Schuss Zitrone vor dem Essen oder natürlich die ausgewogene Ernährung, wobei mehr Energie verbrannt wird als zugenommen :)