Apfelessig abnehmen?

5 Antworten

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als dein Körper verbrauchst. Essig ändert daran nichts.

Hallo mit Essig kannst Du nicht abnehmen, Du übersäuerst dein Körper total mit so viel Essig, du solltest weniger essen wenig Schokolade, weniger süße Getränke mit wenig Fett kochen eventuell deine Mahlzeiten etwas verkleinern lieber dunkle Brot Sorten Sport machen Radfahren oder walken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du am Tag nichts isst und nur Apfelessig trinkst, egal wie oft, wirst du abnehmen. Dein Körper wird aber als erstes Muskelmasse abbauen und kein Fett, denn für den Körper sind die Muskeln nicht überlebenswichtig. So extreme "Diäten" sind immer schlecht, da ein JoJo Effekt vorprogrammiert ist und oft speichert der Körper dann die Fetteinlagerungen, weil er sich im "Überlebensmodus" befindet, wenn er länger so wenig/keine Nahrung bekommt.

Wenn du wirklich gesund abnehmen willst musst du ins Kaloriendefizit, aber ein leichtes von -200-300kcal.

Was der Jojo-Effekt ist, weißt Du?

Genau den und sonst nichts erreichst Du.

Würdest du auch ohne Apfelessig.