Morgens immer Apfelessig mit Wasser?

2 Antworten

Apfelessig geistert schon seit etwa 100 Jahren als halbesoterisches Hausmittel durchs Land.

Es konnte noch nie wissenschaftlich begründet werden, welchen Sinn das macht.

Bei solchen Mittelchen sollte man fragen: "Ist das natürlich, ist das eine Urzeitnahrung, nehmen das auch Artverwandte (Schimpansen...) zu sich?

Und das gilt sicher nicht.

Mag sein, daß ein wenig Essig Fehlernährten, die Magenprobleme habe, ein wenig hilft. Aber besser wäre, die Fehlernährung zu beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Bäh Essig ist auf Leeren Magen eher nicht nice.Bei empfindlichen Magen etwas essen und dann trinken aber was soll das bringen e szu trinken?

Woher ich das weiß:Recherche