Apfelessig abnehmen geeignet?

7 Antworten

Hallöchen :) Ich muss sagen das ich etwas geschmunzelt habe bei so manchen  Kommentaren. Natürlich hilft Apfelessig beim abnehmen und es ist auch kein Märchen. Man muss natürlich gucken welchen Apfelessig man nimmt, sehr gut ist immer Bio. Vor jeder Mahlzeit trinke ich ein Glas Wasser mit zwei Esslöffel Apfelessig. Sofort merke ich das der Hunger weniger wird. Und nach nur einen Tag verliere ich jegliches Hungergefühl. Trotzdem versuche ich normal zu essen aber nur weniger. Der Erfolg kommt schnell. Binnen von einer Woche habe ich 2 Kilo verloren und das ist richtig gut. Und auch meine ständige  Müdigkeit verschwand. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl. Es schmeckt auch nicht widerlich, wobei ich am Anfang auch skeptisch war doch als ich es probiert habe war ich echt erstaunt darüber.

Soll wohl bei der Abnahme unterstützen

Weil Du bisher nicht deswegen zugenommen hast, da Du zu wenig Apfelessig getrunken hast wirst Du nicht abnehmen, wenn Du mehr Apfelessig trinkst.

Du nimmst dann - und nur dann - ab, wenn Du mehr Energie verbrauchst als Du isst. Wenn Du ein Glas Wasser mit Apfelessig anstelle eines Glas' Cola trinkst, dann nimmst Du damit tatsächlich etwas ab. Wenn Du aber ein Glas Wasser mit Apfelessig zusätztlich zum Cola trinkst, nimmst Du nichts ab.

Nur ist das auf Dauer gefährlich?

Nein.

Oder wenn man davon viel trinkt usw?

Auch nicht.

Alex

Der einzige Grund weshalb man eventuell davon abnimmt ist, dass es widerlich schmeckt und dir übel wird, wenn du das Zeug auf leeren Magen trinkst. Wenn du weiterhin wie gewohnt isst wird das rein gar nichts bringen. Gefährlich ist es nicht unbedingt, allerdings ist halt einfach viel Säure drin was evtl wie gesagt auf leeren Magen schlecht ist und auch den Zähnen nicht gut tut.

Wenn du abnehmen willst lad dir die App Lifesum runter. Da nimmst du automatisch ab wenn du siehst wie viel du isst😂

Also ich wollte das auch mal Ausprobieren aber nicht länger als 1 Woche da es die Magenschleimhaut beschädigt aber es hilft nicht wirklich beim abnehmen sonder bringt dich dazu öfters und mehr auf die Toilette zu gehen

Woher ich das weiß:Recherche
Muntafunerin  26.04.2023, 22:04

Das trinkt man ja auch nicht pur.