Hilfe!schule!respekt!

8 Antworten

Es gibt immer Leute die einen nicht respektieren weil man ihnen das Gefühl gibt was besseres zu sein. So'ne Leute haben selbst meistens nicht viel Selbstbewusstsein und ziehen es aus deiner Schwäche indem sie dich dumm darstellen oder so um von sich selbst abzulenken. Man muss diesen Leuten einfach aus dem weg gehen und sie nicht beachten damit sie merken dass du unabhängig bist. Ausserdem solltest du über dich selber lachen können und vermeiden irgendwo mitzureden wo du keine Ahnung von hast und generell nicht so viel Schwachsinn oder so reden. Du solltest einfach auch mal ein wenig eingebildet rüberkommen und dir Respekt verdienen. Überleg einfach mal aus welchem Grund du jemandem respekt entgegenbringen würdest und richte dich selbst danach. Aber Gewalt anzuwenden ist erstens keine Lösung uncool und man wird schnell als Freak der Probleme nicht anders zu lösen weiß, abgetan. Auch auf keinen Fall auf das Niveau runterlassen, andere niederzumachen! Das hast du nicht nötig. Wenn du dir Respekt verdienen willst, zeig Stärke und verteidige so'ne leute, die von anderen bloß gestellt werden und steh nicht daneben. Hinterfrag mal etwas und vor allem: Sei du selbst oder versuch es zumindest und verstell dich nicht. Sei unabhängig und jemand, den andere gern als freund hätten weil du einfach deine eigene Meinung hast und wie ein Fels in der Brandung bist;) hoffe ich konnte dir helfen:))

Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 23:12

Ja danke:)

0

Also ich hatte mal lange Haare, als Junge, deswegen war ich auch nicht unbedingt beliebt und ich wurde aufgrund der langen Haare auch nicht wirklich respektiert. Dann habe ich mir eine andere Frisur verpassen lassen und bin zugleich auch noch ernster geworden, also ich höre anderen zu, wenn sie ein Problem haben und naja dann wurde ich von den anderen respektiert. Und ich bin nicht weiter mit gesenktem Gesicht herumgelaufen, sondern habe mich immer aufrecht hingestellt und du musst den Leuten in die Augen sehen, wenn du mit ihnen redest, dann respektieren sie dich auch irgendwann.

hast du selbstbewusstsein? es ist ganz wichtig dass du nicht verletzlich bist bzw wirkst! dann wirst du auch mehr respektiert

Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:45

Bisschen

0

Also da war mal ein Junge er hat mich nie ernst genommen und mich immer wieder genervt etc. an einem Tag stellte er mir ein Bein und ich flog voll auf die Fre..* das vor der ganzen Schule! Dann bin ich aufgestanden habe ihm vor der ganzen Schule 2 mal hinter einander auf die Fre** mit der Faust gehauen!! und er nun begrüßt er mich immer und laechelt mich immer an .. außerdem sagte er :" Nach dieser Aktion, werde ich nie wieder jemanden ein Bein stellen!". ;)

Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:44

Wie mutig:(

0
Adelisia  01.09.2014, 22:46

Hast du bestimmt auch! nur musst du dies bessern und du brauchst SELBSTBEWUSSTSEIN! Denn ohne dieses respektiert dich niemand ..

0
SoDoge  02.09.2014, 02:39
@Adelisia

Oder man macht es wie du und wird kriminell.

0
Adelisia  02.09.2014, 21:36

Ja oder so:D

0

Mal auf den Tisch hauen :-) nein Spaß keine Ahnung. Beachte die doch nicht und hab nur mit Menschen Kontakt die dich respektieren so wie du die.

Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:43

War letztes mal so und wurde immer schlimmer die haben mich hu rr e genannt und so....

0
RamonaMona1989  01.09.2014, 22:47

Da musst du dich durchsetzen. Ich bin ja so groß geworden mir überhaupt nix gefallen zu lassen... Ist nicht jeder dein Ding ich weis aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Wenn du Angst hast geh mit dein Bruder oder ähnliches mal auf die zu der soll denen mal klar machen das die dich in Ruhe lassen.

0
Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:49

Ich wohn im ausland und meine verwandten in deutschland:/

0
Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:50

Und meine eltern lachen die aus

0
RamonaMona1989  01.09.2014, 22:52

Oh man...keine Freunde die zu dir halten und da bei dir sind? Lass dir nix gefallen ist meine Meinung dazu.

0
Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 22:57

Ne nur 2

0
RamonaMona1989  01.09.2014, 22:59

Sind die auch auf deiner Schule?

0
Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 23:13

Ne nurnoch eine

0
Seraphina812 
Fragesteller
 01.09.2014, 23:17

Und jetzt kommt eh neues jahr

0
RamonaMona1989  01.09.2014, 23:17

Das reicht doch. Haltet zusammen und lasst euch nix gefallen.

0