Warum haben Ausländer keinen Respekt vor uns Deutschen?

6 Antworten

Bei diesen Leuten handelt es sich nicht um Ausländer im eigentlichen Sinne sondern um Personen die uns für Kuffar halten.

Wenn ich mir deine Kommentare durchlese, bei dir ist es pures Rassismus. Als andere Leute antworteten, dass es auch friedliche Ausländer gibt, hast du denen nicht zugestimmt. Du magst Ausländer einfach nicht, unabhängig davon ob sie nett oder „respektlos“ sind.

Das es eine Inkognito-Frage ist klärt eh alles. Deshalb einfach mal andere Leute akzeptieren!

Es gibt nicht DIE Ausländer und nicht DIE Deutschen.

Wer eine Weile hier lebt, sogar arbeitet und Steuern zahlt ist kein Gast, sondern Teil der Gesellschaft.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 22:41

Ausländer bleibt Ausländer

SchakKlusoh  11.04.2024, 23:02

Manche ja, manche nein.

Das sind idioten und keine Ausländer kenne viele Ausländer die korrekt sind und wo die Abstammung scheiß egal ist ob man befreundet ist oder ned