Warum sind Ausländer so?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie nicht. Zu mindestens nicht ihrem eigenen Empfinden nach und auch nicht dem Empfinden ihrer Kulturmitglieder nicht.

Genau so ist es aber auch mit uns deutschen. Unsre Sprache klingt rau und kantig und auf nicht deutschsprachige wirkt sie sehr aggressiv, weil sie so hart klingt. Dabei könnte man auch Grade über süße Hundebabys sprechen.

Die aufgezählten Ethnien reden häufig einfach sehr laut und leidenschaftlich. Aber das heißt nicht dass sie aggressiv sind oder so.

Außerdem... Kommt es natürlich auch immer darauf an wie du dich ihnen gegenüber verhältst.

Silax08  21.12.2022, 16:54

Ich liebe deine Antwort danke dir!

Erst mal find ichs sehr schwierig davon auszugehen dass die alle so sind. Ich kenne da einige auf die das ganz und gar nicht zutrifft.

Aber natürlich gibt es unterschiedliche Kulturen. Wenn du mal ne Zeit lang in Amerika warst, wird dir zB auffallen wie "unhöflich" deutsche sind, für uns deutsche ist es aber ganz normal, uns kommt das übertrieben freundliche der Amerikaner eher "fake" vor.

Volki1971  02.01.2023, 14:39

Echt ? Wusste ich nicht das die Amerikaner höflicher sind als wir. Ich dachte immer die grüßen sich nicht auf der Straße und sind eher vorsichtig wenn man in ein fremdes Viertel fährt da man da nicht lebendig wieder raus kommt ! Das weiß ich aber auch nur aus dem Fernsehen vielleicht ist es auch ganz anders. Ich habe Verwandtschaft in Amerika die sind ganz freundlich.

Bin selbst Albaner(Kosovo Albaner),kann dir sagen das Südländer sind immer,noch Temperament(lebendig) als Nordländer,das liegt im Klima (noch warm,viel Sonne 😀)aber Auch noch warmherzig, freundlich, offen,locker, Gastfreundlich.und wir sind auch respektvoll wenn andere Seite ist respektvoll...

Warum sind deutsche so:

Voller Vorurteile

Unfreundlich

Respektlos

Rassistisch,...

Na wie gefällt dir das??

Und jetzt Beweise mir das Gegenteil 😏

Volki1971  02.01.2023, 14:36

Es gibt wohl kein Land wo es keine Rassisten gibt und jedes Land hat auch schon gegen anderen Völker gekämpft. Unfreundliche gibt es wohl auch in jedem Land. Respektlos ? Warum sind deutsche Respektlos ? Wir haben vor vielem Respekt ! Rassistisch ? Deutschland Rassistisch ? Bei uns leben ca 30% Ausländer ! In wie vielen Ländern kann man das noch sehen ? Stell dir mal vor, in der Türkei würden so viele Deutsche leben wie es dann abgehen würde dort ? Glaubst du die Türken würden mit unserem Glauben und Freizügigkeit auch so cool umgehen wie wir ? Glaubst du sie würden sich gefallen lassen, was wir uns hier gefallen lassen müssen ? Denk doch darüber mal nach !

Sadixxy  03.01.2023, 17:24
@Volki1971

Aber in Türkei gibt es viele Auswanderer,viel mehr als in Deutschland,nur im letzten Zeit Türkei hat über 3 Milionen Fluchtinge(meisten sind auch Syrien)angenommen,oder?die Türkei hat EU gerettet...

geile vorurteile die du gegenüber südländer hast🤦🏽‍♀️

Silax08  21.12.2022, 16:55

Ich schwöre alles AfD Wähler vertrau