Hilfeeeeee! Ist es sehr schlimm?

4 Antworten

Die Meersalzsprays enthalten lediglich Salzwasser in physiologischer Konzentration, d.h. ein sehr geringer Salzgehalt ( wie etwa Tränenflüssigkeit). wegen des Wassers brauchst Du also keine Angst zu haben, höchstens wegen des Kunststoffs, wenn er den zerbissen und scharfkantige Teile davon verschluckt hat.

wenn er nichts von der verpackung verschluckt hat sollte es nicht besonders schlimm sein. Solltest einfach nur drauf achten das dein hund 1. die möglichkeit hat was zu trinken und 2. auch wirklich mal was trinkt. wenn sich dein hund jedoch anfängt sich die nächsten tage ander zu verhalten und es scheint als hatter er schmerzen würde ich mal zum tierartzt gehen LG Kim

Nein ist nicht SEGR schlimm sollte aber noch mehr vorkommen❤︝😝

Nein, er wird wahrscheinlich nur etwas sehr durstig werden. Hoffentlich hat er keinen Kunststoff abgeschluckt, das kann natürlich auch böse enden.