Hund an den Hinterbeinen gezogen schlimm?

3 Antworten

Wenn du nicht fest gezogen hast sollte es in Ordnung sein, es kann sein, dass der Hund in einigen Jahren Probleme mit seinem BEin bekommt (aber das kommt auf die Rasse an) Und wenn du wirklich nur leicht gezogen oder nur gehalten hast sollte wirklich (deswegen) nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alles gut. Du hast es anscheinend gemacht um ihn zu schützen was willst du sonst machen ging vielleicht nicht anders. Der Hund kann davon verängstigt sein aber körperlich sollte nix sein solange er nicht jetzt schon humpelt.

Alles gut das nächste mal vielleicht an Geschirr nehmen oder zurückrufen.

Lg

SaberPendragon
Fragesteller

Danke für die Antwort

Keine Sorge, solange nichts geknackst hat und er normal läuft passiert nichts, wenn er allerdings hinkt oder sich komisch verhält, würde ich zum Tierarzt gehen.