Hund geschlagen, was nun?

26 Antworten

Das Fehlverhalten wird immer vom Mensch bedingt. Und dafür bestrafst du ihn auch noch. Das ist nicht ok. Versetz dich mal in seine Lage. Er macht in seinen Augen nichts Falsches und bekommt dafür noch eine auf den Deckel. Damit zerstörst du dir die Bindung und somit hört er später auch nicht auf dich, da du kein stabiler Führer bist, sondern total unzuverlässig.

Übe dich einfach in Geduld und tick nicht gleich aus, wie soll das später werden wenn du evtl mal Kinder hast.

Wenn du es alleine nicht packst, dann geh mal zum Psychologen, der kann dir sicher helfen.

In dem Fall muss sich nicht der Hund ändern sondern der Halter. Denn, wenn dich mal jmd verpfeift, dann kann es sein, dass dein Hund die längste ZEit bei dir war.

Es sollte echt ein Wesenstest für Menschen angeschafft werden, damit solche Leute keinerlei Tiere halten dürfen. Mit deinem Verhalten erziehst du deinem Hund genau zu dem Klischee, welches man bei einer solchen Rasse nicht an die ÖFfentlichkeit tragen sollte.

Du solltest Deinem Hund zu Liebe Deinen Hund abgeben!!!
Dann solltest Du nen guten Kollegen oder so beauftragen selbiges mit Dir zu tun, sobald Du etwas machst was ihm nicht in den Kram passt und dann setzt Du Dich hin und denkst mal darüber nach wie Du Dich bei dieser beschissenen Behandlung fühlst, solltest Du zu dem Schluß kommen dass Du es nicht gut findest, könntest Du nochmal über einen Hund nachdenken, solltest Du allerdings diese Behandlung gut finden suchst Du entweder einen S/M-Club auf oder aber gehst zum Psychiater!!!

YarlungTsangpo  03.07.2015, 23:16

Danke für diese zutreffende Antwort welche ich genau so gegeben hätte!

Das hat nichts mit "Ungeduldig" zu tun, wenn man anscheinend für ein treues Tier, negative Gefühle haben kann ohne Mitgefühl zu entwickeln. Dir tut das nicht leid. Wer schlecht zu Tieren ist, ist auch ein schlechter Mensch.

Und ganz ehrlich: wer so Aggro ist, muss sich nicht wundern, wenn der Hund selbst Aggro wird.

Bitte gibt den Hund ab. Du kannst keine  Hund halten, wenn du so drauf bist. Trainiere erst deine Geduld, und wenn du die genug trainiert hast.kannst du dir wieder einen Hund holen. Hör auf, das Tier zu quälen und gib es ab!

 Du scheinst überfordert mit dir selbst zu sein und lässt es an eine hilflose Kreatur aus. Bitte sorge dafür das der Hund ein neues Zuhause bekommt, wo er nicht geschlagen wird und wo man liebevoll mit ihm umgeht. Das was du tust ist Tierquälerei und sehr Feige. Dir würde ich vorschlagen einen Psychologen zu suchen.

boxeramstaff
Fragesteller

übertreiben kann man aber auch eyyy, es tut dem mehr weh wen man im auf den schwanz trettet den da. quitscht er aber wen ich ihn "schlage" nicjt

HontaYO  03.07.2015, 00:07
@boxeramstaff

Jemand wie du sollte kein Tier halten dürfen - schäm dich und sei froh, dass ich nicht weiss, wo du wohnst ! :(:(

Sunnyracer  03.07.2015, 00:39
@boxeramstaff

Ich kann dir auch nur einen Termin bei einem Psychologen empfehlen.

Die unkontrollierten Aggressionen und deine Einstellung sind mit Sicherheit nicht nur für deinen Hund, sondern auch für deine Mitmenschen unangenehm, wenn nicht sogar gefährlich..

NutellaNudeln  11.07.2015, 23:07
@boxeramstaff

Dich würde ich gerne an die Haare packen und falls du keinen hast dann einfach an die Haut  und durch die gegend schleudern. Das tut doch nicht weh oder? Und auf deinen Schwanz würde ich auch tretten wollen.