Hund läuft mit hinterbeinen breitbeinig! seit heut morgen erst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dringen und schnell einen TA aufsuchen !!

du selbst kannst du äußerliche verletzungen erkennen aber keine innerlichen vll. hat er sich irgend etwas an seinen hüftes zugezogen

tiere die wimmern haben schmerzen und ziehen sich dann in eine kleine ecke um ihre ruhe zu haben und alle anzeigen sprechen dafür das es etwas ist was du selbst als TH nicht erkennst

ja voll komisch. jetzt ist gerade mein vater nach hause gekommen und dann ist er ganz freudig vom bett gehopst und hat ihn begrüßt. jetzt wedelt er wieder normal. und läuft normal rum.

@Melody666

vll. hatte er einen krampf oder sich gestossen das es nur kurz weh tat... kennst du sicher von uns menschen (erst tut es weh und nach einer zeit ist es vorbei und alles gut)...

solltest du auf jeden fall beobachten und wenn nicht tierärztlich untersuchen lassen

toi toi toi

@user531

vielen dank für dein kommentar. machmal ist man dann schon beruhigter. wenn andere einem einen rat geben

@Melody666

gern geschehen ! wichtig beobachte es !!

danke fürs sternchen

Vielleicht hat er eine Verstopfung und konnte sich nicht richtig entleeren. Das verursacht Schmerzen.Frage den Tierarzt um Rat.

vielleicht hat er sich die blase verkühlt oder sich was eingetreten beim gassi gehen ich würde zur sicherheit zum tierarzt gehen

vllt hat er irgendwas gefressen was ihm nicht gut bekommt oder hat sich verletzungen zugezogen . ferndiagnosen bringen nix . ab zum ta !!

Vllt. hat er was unverdauliches gefressen und hat jetzt Schmerzen. Ich würde mit ihm sofort zum Tierarzt fahren.