Hund Tintenkiller angefressen ... Sehr schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, So schlimm ist es nicht 50%
Nix kann passieren 33%
Ja, aber so schlimm ist es nicht 17%
Ja, auf alle Faelle, dein Hund wird sterben !! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, So schlimm ist es nicht

nein ist dem hund von ner freundin auch schon passiert.. versuch ihm des maul auszuspühlen (schließlich schmeckts ecklig) und wasch ihm auch außen dass maul... :) und dann viel trinken lassen ;)

Nix kann passieren

Hallo.Keine Sorge. Kann sein, dass er Durchfall bekommt, das ist alles. gebe ihn 2 Tage lang nur Trockenfutter, falls du auch Nassfutter fütterst.

Nix kann passieren

bei der kleinen menge nicht du kannst ihn ja beobachte, wenn du dir sorgen machst... ;-)

Ja, aber so schlimm ist es nicht

Geh zum Tierarzt,besser ist!!!!:)