Ist es schlimm, wenn mein Hund aus meinem Bananenjoghurt gegessen hat?

6 Antworten

Mein Hund hat auch mit Wonne die Reste aus dem Jogurtbecher geleckt - egal, welche Sorte.

Solange es nicht zu viel war, ist das nicht schlimm. Es sollte nur nicht gerade Jogurt mit Schokosplittern sein.

Nein, solange du deinem Hund nicht zu viel Bananen gibts ist es sogar eine tolle Belohnung für ihn (nur nicht zu Grün). Ich belohne manchmal das Zurück kommen mit Bananen oder auch mit Joghurt. Zu viel kann Durchfall verursachen bzw. Verstopfung wie bei uns Menschen ;). Bei Nüssen und Naschem muss man vieel mehr aufpassen