hilfeee, was soll man machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

das ist krank und muss konsequenzen haben 80%
sonstiges 13%
ignorieren und aus dem weg gehen 7%
nicht provozieren 0%

6 Antworten

das ist krank und muss konsequenzen haben

Rede mit einem deiner Lehrer darüber. Wenn das nichts bringt, geh zu der Leitung.

Reagiere schnell, bevor sich das noch verschlimmert.

das ist krank und muss konsequenzen haben

Das ist absolut komisch und weird, sprech aufjedenfall die Lehrer darauf an! Wenn du kein gutes Verhältnis zu denen hast, gibt es ja vielleicht auch Vertrauenslehrer bei euch.

Ansonsten kann man zur Not die Polizei einschalten, er darf unerlaubt keine Bilder von dir machen und schon gar nicht bearbeitet!

das ist krank und muss konsequenzen haben

Wie krank??

rede mit dem Lehrer deinen Eltern oder dem Schulleiter damit sich das nicht verschlimmert!

Woher ich das weiß:Recherche
sonstiges

Mach ihm eine klare und deutliche Ansage wie du darüber denkst aber bleib respektvoll bei solchen creeps weißt du nicht ob der dich sonst nicht in seine Todes liste einträgt oder so ein scheiß.

Und überleg dir vorher was du sagst damit du nicht sammelst oder dich in rage redest, sag es so wie wenn es von Mama anschiss gibt :D

Bitte sagen diese sind nicht richtig.wenn du sicher bist dass er macht nichts ... danach könntest du die Kosenquenz zeigen