Hilfeee! Google-übersetzter Text kopieren und einfügen? Geht das überhaupt?

5 Antworten

vll formatprobleme? versuchs doch in nem adobe dokument und übertrag es dann xD

Wolfsblut97
Fragesteller

Okay ich versuchs^^ danke schon mal ;)

Das gleiche Problem habe ich seit 2 Tagen und weiss auch nicht woran es liegt. Ich bin auf andere online-Ubertsetzer gegangen (Bing, Babylon , Promt). Die sind nicht ganz so gut, aber besser als nichts.

Wolfsblut97
Fragesteller

Ohh vielen vielen dank ich hab es jetzt einfach bei Bing übersetzten lassen und dann einfach kopiert...

Ich danke dir noch mals :D

das gleiche problem hab ich auf einmal auch vor 3 tagen gings noch -.-

Wolfsblut97
Fragesteller

Naja dann werd ich wohl nen anderen übersetzter verwenden ;D

probiers halt nochmal vielleicht drückst du wo falsch drauf

probiers mal über die tastenkomination strg und v. normalerweise kann man texte von google schon kopieren und einfügen

Wolfsblut97
Fragesteller

hab ich schon versucht aber klappt nicht...