Kann man auf Google Übersetzter direkt zugreifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kanst einen Internet-Hyperlink zu Google Übersetzer auf deinem Desktop als lnk Datei ablegen.

Mach mal Rechtsklick auf deinem Desktop, klicke auf Neu und dann Text-Datei ...

Wenn du die Text-Datei hast, benenne die Endung .txt um in .bat und bearbeite diese im Editor:

@echo off
start https://translate.google.com

Dann schließe den Editor wieder und mache einen Doppelklick drauf.

Ansonsten kann man oft auch im Browser Verknüpfungen erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung